Fotoshow der Haie

Haie in ihrer natürlichen Umgebung zu sehen und zu erleben ist ein Traum vieler Taucher und Taucherinnen. Auch auf Menschen, die dem Wasser nicht so eng verbunden sind, üben diese Tiere eine starke Faszination aus. Überall auf der Welt, im Atlantik und im Pazifik, sind die Haie aber bedroht duch die kommerzielle Fischerei. Wer weiss, wie lange wir diese Tierart noch so erleben können wie auf den nachfolgenden Fotos.

Die Fotoshow der Haie konnte nur möglich gemacht werden mit der Unterstützung  der folgend aufgeführten Fotografen, denen unserer ganz besonderer Dank gebührt. Sie hoffen mit uns, das auch nachfolgende Generationen diese einzigartige Fischart, die die Ozeane in ihrer Vielfältigekeit seit Jahrmillionen mit entwickelt hat, ebenso erleben können wie wir heute!

Steffi Gasda (Artikel)

Herbert Meyrl (Website)

Anthony Schlaf (Künstler 6 J.)

Markus Schmidt

Heinz Toperczer (Website)

 

 

Tauch News

Termin-Tipp:

Fun Dive

See

Fast wie beim AWD nur eben halt am Wochenende oder Feiertagen und mit Treffen am Vormittag. Hier geht es dann schon mal zu etwas weiter entfernten Tauchplätzen z.B. ins Sauerland oder in die Niederlande. Du erhältst einen Newletter, wenn Du mir eine Mail mit dem Stichwort Fun-Dive schickst. Eine Anmeldung zu dem jeweiligen Tauchtermin ist erwünscht. wir müssen die Tage ja auch planen können. Die Bedingungen bezüglich Kosten sind die gleichen wie beim AWD!

Weiterlesen...

Created and designed by mherich.de