AWD - After Work Dive

SeeHast Du keinen Tauchpartner oder Dein Buddy plagt mal wieder sein jährlicher Schnupfen, oder Du möchtest einfach andere Taucher treffen ohne gleich einem Verein beitreten zu müssen, oder Du möchstest neue Seen betauchen und das restlliche Wochenende ist von der Familie und Freunden bereits ganz anders verplant, dann, ja dann ist unser AWD das Richtige für Dich.

Wie der Name schon sagt, treffen wir uns unter der Woche nach der Arbeit auf einen oder zwei Tauchgänge meistens Dienstags, Donnerstags oder Freitags. Getaucht wird dann im Hiti (Umlagsee in Hitdorf, Leverkusen), in den Krämerseen (Monheim) oder im Adolfosee (Hückelhoven). Kosten von unserer Seite her entstehen Dir nicht, allerdings ist mit dem üblichen Tauchgenehmigungsbeitrag am See und mit Kosten für Deine eigene Verpflegung (Getränke, Pommes usw.), falls Du welche zu Dir nimmst, zu rechnen. Brevet und eine aktuelle Tauchtauglichkeitsbescheinigung sollten ebenfalls zur Hand sein, vor allen Dingen, wenn Du zum ersten Mal kommst. Viele Seenbetreiber legen Wert auf die Vorlage dieser Bescheinigungen.


Wenn Du gern dazu kommen möchtest sende mir doch bitte eine Email mit dem Betreff "AWD". Dann nehmen wir Dich in den Verteiler für den AWD -Newsletter  auf. Diesen verschicke ich meist Anfag der Woche, so etwa zwei Tage vor dem nächstem Tauchentermin. Eine Anmeldung bei uns ist dennoch erwünscht, denn wer möchte trotz allem allein am See stehen.

Tauch News

Termin-Tipp:

Termine im Oktober

Auch im Oktober haben wir einiges geplant.

Fr. 01.10.2021 – DSD (Schnuppertauchen im Hallenbad) Start: 19:00h – Erforderlich Teilnahme an Theorie
                        (Donnerstag 30.09.2021 (18:30))

Sa. 09.10.2021 -  Goldbergsee  Treffen um 11:00 am See oder um 10:20 bei uns.
                          Bitte gebt uns bis zum 07.10. Bescheid ob Ihr dabei seid.

Sa. 16.10.2021 – Letzte Möglichkeit zur Abgabe von Tauchflaschen für Oktober TÜV –Termin.

So. 24.10.2021 – Widdau – Anmeldung bei uns bis Donnerstag 21.10.2021.
                          Treffen am Café Strandgut Hitdorf um 10:00

 


Created and designed by mherich.de