Tauchen im See

SeeAWD (After Work Dive)
hast Du keinen Tauchpartner oder Dein Buddy plagt mal wieder sein jährlicher Schnupfen, oder Du möchtest einfach andere Taucher treffen ohne gleich einem Verein beitreten zu müssen oder Du möchstest neue Seen betauchen und das Wochenende ist von der Familie oder dem Lebenspartner bereits ganz anders verplant, dann, ja dann ist unser AWD das Richtige für Dich.

Wie der Name schon sagt, treffen wir uns unter der Woche nach der Arbeit auf einen oder zwei Tauchgänge meistens Dienstags, Donnerstags oder Freitags. Getaucht wird dann im Hiti (Umlagsee in Hitdorf, Leverkusen), in der Krämerseen (Mohnheim) oder im Adolfosee (Hückelhoven).

Wenn Du gern dazu kommen möchtest sende mir doch bitte eine Email mit dem Betreff "AWD". Dann nehmen wir Dich in den Verteiler für den AWD -Newsletter  auf. Diesen verschicke ich meist Anfag der Woche, so etwa zwei Tage vor dem nächstem Tauchentermin. Eine Anmeldung ist dann erwünscht, denn wer möchte trotz allem allein am See stehen.
 
 
FUN-Dive
Fast wie beim AWD nur eben halt am Wochenende oder Feiertagen und mit Treffen am Vormittag. Hier geht es dann schon mal zu etwas weiter entfernten Tauchplätzen z.B. ins Sauerland oder in die Niederlande. Auch hier erhältst Du einen Newletter wenn Du mir eine Mail mit dem Stichwort FUN-Dive schickst. Auch hier ist eine Anmeldung zu dem jeweiligen Tauchtermin erwünscht.

Auch auf dieser Seite werdet Ihr die aktuellen AWD und FUN-Dive Termine finden.

Tauch News

Termin-Tipp:

Kurstermine
Kurstermine gibt es im eigendlichen Sinn bei justDiving - The Diving Company nicht. Eine Mindestteilnehmeranzahl für einen Kurs ist bei uns unbekannt.  Tauchausbildung ist bei uns immer ein VIP-, Partner- oder Familienkurs und keine Massenabfertigung. Die Termine werden immer individuell vereinbart. Da stellen wir uns ganz auf Deine  Bedürfnisse ein.
Wenn Du  Dich informieren oder einen Tauchkurs buchen möchtest, ruf uns an oder schicke uns eine Email.
Weitere Informationen findest Du unter Ausbildung.
 
 
 

Created and designed by mherich.de