Lütze-Naak Tauchsee - Kasbach-Ohlenberg

Lütze-Naak Tauchsee
Kasbach-Ohlenberg
Gewässer: Tauchsee
Tiefe: 11 m
Fischbestand: Fische - viele, Schildkröten
Anmeldung:
Tauchgenehmigung am See für 7,70 Euro (Tageskarte)
Öffnungszeiten:
Wochenende und Feiertage von 10.00 - 18.00 Uhr Tanja & Guido
Privat: 02642 - 46 350
Am See: 02644 80 04 06
Mobil: 0178 284 7160
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hinweise:
kleines Wrack eines alten Motorbootes, ca. 3,5m breite Röhre zum durchtauchen (nicht stören lassen von dem Stör der dort Wache hält).

 

Aktuelle Daten: Leider ist das Tauchen in der Zwischenzeit dort nicht mehr möglich, die Pacht für das Team Tanja & Guido ist nicht mehr erneuert worden. Wir wissen nicht, ob in Zukunft das Tauchen dort noch einmal erlaubt wird!

Tauch News

 


aqua-med
zum Sidemount-Forum
TROCKI KLINIK 
STOPP SALES
 Tauchpartner - La Palma
 

Termin-Tipp:

Kurstermine
Kurstermine gibt es im eigendlichen Sinn bei justDiving - The Diving Company nicht. Eine Mindestteilnehmeranzahl für einen Kurs ist bei uns unbekannt.  Tauchausbildung ist bei uns immer ein VIP-, Partner- oder Familienkurs und keine Massenabfertigung. Die Termine werden immer individuell vereinbart. Da stellen wir uns ganz auf Deine  Bedürfnisse ein.
Wenn Du  Dich informieren oder einen Tauchkurs buchen möchtest, ruf uns an oder schicke uns eine Email.
Weitere Informationen findest Du unter Ausbildung.
 
 
 

Created and designed by mherich.de